Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visuals stottern

iTunes Visuals stottern

lord mc_intosh
lord mc_intosh31.05.0414:08
Kennt jemand das auch: Auf meinem 15" PB 1.33 stottern die Visuals, wenn ich Synergy eingeschaltet habe. Bääää das will ich nicht! Habe schon alles probiert (Open GL, Schneller und weniger hochauflösend etc), aber immer wenn ich Synergy eingeschaltet habe stottert der, und zwar rhytmisch... hat das was mit der Kommunikationsrate zu tun? Das scheisst mich aber an, dass mein G4 lein bei ein bisschen Feuerwerk schon überfordert ist...
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh31.05.0414:17
Du findest Butler besser als Synergy? Ich gebe Synergy 5 STerne... dann muss ich mir das ja schnellstens besorgen !
0
Agrajag31.05.0414:16
Das liegt wohl an der Art, wie Synergy iTunes nach veränderungen (neuer Track usw.) abfragt.
<br>
<br>Hast du mal Butler (Donationware) ausprobiert? Der kann iTunes auch fernsteuern und macht auch Titeleinblendungen. Butler scheint iTunes etwas anders abzufragen, jedenfalls macht es sich nicht so bemerkbar wie bei Synergy. Butler ist ein must have.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.