Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visualisierungen nicht skalierbar

iTunes Visualisierungen nicht skalierbar

vb
vb26.05.0720:37
hi, seit ein paar tagen kann ich die visuals bei iTunes nicht mehr verstellen. die menu-punkte sind hellgrau, nur bildschirmfüllend geht noch.
wasn das - kann jemand helfen?

gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

jogoto26.05.0720:58
Kein QuicktimePro?
0
McHard
McHard26.05.0721:00
Ich habe zwar nicht verstanden was Du meinst, aber geht es um ein "Ausgewähltes Objekt" /"Sie hören" Darstellungs-Problem (Cover), oder hat dein Visualisierungs-Plugin ein Fehlfunktion?
0
DonQ
DonQ26.05.0721:03
hmm, ziehen des fensters geht aber nicht

hab das nie genutzt, von daher kann ich nur schreiben, die größe lässt sich so verändern.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto26.05.0721:56
Hab gerade mal an verschiedenen Rechner und Benutzern nachgeschaut. Da geht das nirgends. Bist Du sicher, dass das gehen sollte? Schließlich haben die Visualisierungen keine bestimmte Größe sonder werden errechnet.
0
jogoto26.05.0722:08
Oh, ich sehe gerade, in den Einstellungen unter "Erweitert" kann man sie voreinstellen:
0
_mäuschen
_mäuschen26.05.0722:39

Das war mal in iTunes 6.0.5
0
vb
vb26.05.0723:08
Jogoto
doch, QT Pro.aber was hat das damit zu tun?
deine 2te frage: bei entsprechender einstellung war die darstellung INNERHALB des des iTunes fensters entspr. klein oder gross, der rest des fensters war dann einfach schwarz
(siehe bild v.mäuschen um 20:39)

MacHard
wg der prozessor-leistung.

DQ
ziehen geht..

frahelo
ja, tatsächlich , grad ausprobiert. danke. übrigens hab ich einen " leistungsschwachen" rechner - G4-PB Ti 667.

ok, dann weiss ich bescheid. ich hatte den eindruck, dass die menu-einstellung für die visuals war. aber wahrscheinlich wars wirklich in iTunes 6 oder so, ich hab einfach die visualisierungen praktisch nie an, deshalb hab ich wohl den unterschied wg des versions-sprunges nicht bemerkt.
vielen dank + schönen abend noch!

vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Frahelo
Frahelo26.05.0722:04
Das geht auch nicht. Visualisierungen sind nur im iTunes-Fenster (wie groß das auch immer sein mag) oder im Fullscreen möglich.
Die Optionen "Halbe Größe", "Doppelte Größe" usw. betreffen ein extra geöffnetes Video- oder Coverfenster.
0
Frahelo
Frahelo26.05.0722:11
jogoto<br>
Oh, ich sehe gerade, in den Einstellungen unter "Erweitert" kann man sie voreinstellen:

Da ändert sich aber bei mir rein gar nichts in der Darstellung?!
0
Frahelo
Frahelo26.05.0722:47
_mäuschen<br>
Das war mal in iTunes 6.0.5

Genau! ...und macht wohl nur Sinn für leistungsschwache Rechner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.