Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visual Effects in Gross

iTunes Visual Effects in Gross

MacAndy19.04.0523:01
Hallo zusammen
<br>
<br>Ich habe ein Powerbook 15 Zoll mit 1280 mal 854 Pixel scrren.
<br>wenn ich in Itunes die Visual Effects im Fullscreen aktiviere, skaliert er auf gestrecktes 640 mal 480 runter. das sieht auf so einem grossen monitor scheisse aus. Kann man das nicht irgendwie auf 1280 mal 854 stellen ?
<br>
<br>Wenn ich es im Fesnster abspiele gehts, ich will aber fullscreen.
<br>
<br>Hat jemand einen Rat für mich ?
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt19.04.0523:15
In der Fensterdarstellung bei laufendem Visualizer das Optionen-Symbol (das Zahnrad) anklicken und dort das Häkchen bei "schneller aber gröbere Darstellung" wegnehmen?
0
MacAndy19.04.0523:18
das ändert nix, an der auflösung (leider) wenn ich das ankilcke wirds nur noch schlechter.
0
ChrisK
ChrisK19.04.0523:34
Bei iTunes geht das nicht (jedenfalls nicht auf die "sanfte" Art). Wenn die höhere Auflösung wirklich wichtig ist, kann man z.B. auf G-Force ausweichen. Da kann man die Auflösung beliebig wählen ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK19.04.0523:35
Edit: Beim iTunes Visualizer geht das ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.