Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Videos nur auch Audio auf dem MAC?? hääääääääääää

iTunes Videos nur auch Audio auf dem MAC?? hääääääääääää

housefever1982
housefever198202.12.1017:57
HAllo,

ich weiß nicht seid wann das ist, aber ich sehe kein Bild mehr wenn ich z.B. ein Podcast oder ein Video anschaue....

Gibt es denn da eine Einstellung die ich machen muß??


Danke


0

Kommentare

Racker
Racker02.12.1018:04
Ohgottogott *sick*
0
housefever1982
housefever198202.12.1018:04
super Kommentar....
0
Waldi
Waldi02.12.1018:07
Versuche zuerst einmal in den Einstellungen von iTunes, Bereich Wiedergabe unten angegebene Möglichkeit. Später kannst du ja wieder auf "separates Fenster" wechseln.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
housefever1982
housefever198202.12.1018:10
hmmmm höre immer nur den Ton....
Auch wenn ich einstelle "seperates Fenster" oder etc..

AirPlay steht auf Computer also müsste auch passen..
0
Waldi
Waldi02.12.1018:14
Bevor weitergeraten wird, solltest du deine Systemkonfiguration bekanntgeben
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
housefever1982
housefever198202.12.1018:17
Wie meinst du Systemkonfiguaration? was brauchst du da?


Also wenn ich in iTunes unten auf dem Button Covervorschau klicke sehe ich nur das Standbild. Wenn ich dann da draufklicke kommt das Video.
Aber früher ist immer gegangen wenn ich direkt einen Doppelklick drauf gemacht habe..
0
Waldi
Waldi02.12.1018:26
Die Frage bezog sich auch auf das AirPlay...

Das mit dem Doppelklick auf die Covervorschau ging meiner Erfahrung nach nur einmal bei einer früheren Version und auch da nur mit Podcasts.

Wenn du Wiedergabe im iTunesfenster angeklickt hast, müsste zumindest das iTunesfenster schwarz werden.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Racker
Racker02.12.1018:32
housefever1982
super Kommentar....

Lies bitte noch einmal Deinen Anfangspost, dann wird mein Kommentar vielleicht verständlicher.
0
housefever1982
housefever198202.12.1018:34
Habs gefunden.. liegt auch am Airplay....

Einstellung > Geräte> Bedienung von iTunes ..... den Haken raus dann gehts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.