Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store Alben nicht komplett

iTunes Store Alben nicht komplett

mar
mar08.03.0715:55
Mir ist letztens aufgefallen, dass im iTunes Store bei dem Album "Rettet die Wale" von Gustav der 9. (und Beste) Titel - nämlich der Titelsong fehlt. Ich habe auch keinerlei Hinweise darauf gefunden, dass auf dem Album eigentlich neun, und nicht acht Lieder sind.

Da kauft man dann ein vermeintlich ganzes Album, aber ein Lied fehlt!

Hat jemand das auch bei anderen Alben bemerkt, oder ist das nur ein Versehen?
0

Kommentare

Liebling
Liebling08.03.0716:10
Ist mir noch nirgends aufgefallen...
0
oxydent
oxydent08.03.0716:15
hatte ich auch mal gehabt. fragt mich aber bitte nicht wo..
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
mar
mar08.03.0717:39
nun, das ist doch eigentlich nicht in Ordnung oder?

Es sollte doch wenigstens ein H inweis dabei sein, dass das Album nicht komplett ist!
0
jogoto08.03.0718:12
Normalerweise ist das mit "Teilalbum" gekennzeichnet. Da es von manchen Alben verschiedene Versionen, teilweise sogar von verschiedenen Labels, gibt, kann es durchaus sein, dass einmal ein Album ohne diesen Titel tatsächlich erschienen ist.
Von Frank Pop(p?) gibt es ein Album, auf dem in der Schweiz ein Titel mehr ist als in Deutschland. Beide sind tatsächlich so auch als CD erschienen.
0
mar
mar08.03.0718:19
Hmm, steht in diesem Fall nicht dabei und ist auch nirgens mit weniger Titeln erschienen...

Vielleicht wurde der Titel ob seines Textes: "Rettet die Wale und stürzt das System" von Systemadministrator zensiert?
0
Wunderkind08.03.0718:53
jogoto
Normalerweise ist das mit "Teilalbum" gekennzeichnet.

So kenne ich das auch.

0
mar
mar08.03.0719:11
TFmail1000

nun ja, ich denke, ein Album mit 8 Titeln ließe sich auch ganz schlecht für 9,99 € verkaufen...
0
Wunderkind08.03.0719:26
mar
TFmail1000

nun ja, ich denke, ein Album mit 8 Titeln ließe sich auch ganz schlecht für 9,99 € verkaufen...

Auch das habe ich schon gesehen. Aber ich kaufe eh keinen ganzen Alben bei iTunes, sondern bei Amazon. Dann können meine Kinder die irgendwann Mal in die Hand nehmen und sich freuen, was ich für einen Mist gehört habe.
0
mar
mar08.03.0719:33
... oder beim Plattennladen des Vertrauens um die Ecke. n8-)
Geht mir auch so, aber ist doch nicht fein von Apple.

(So wird das nix mit der digitalen Zukunft... )
0
TFMail1000
TFMail100008.03.0718:50
dafür ist es aber auch günstiger als die Standard Alben für 9.99 €
Trotzdem macht es das nicht besser.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.