Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Start vom MBA andere Fenstergröße als beim iMac

iTunes: Start vom MBA andere Fenstergröße als beim iMac

viskem21.08.1119:20
Hallo,

ich habe gestern die externe A gespiegelt auf die externe B
die an der TC hängt.

Nun kann ich z.B. mit dem MBA die iTunes Mediathek auf der externen B öffnen.

ABER, das iTunes Fenster ist zu groß.
Es geht noch sehr viel rechts aus dem Bildrand und auch nach unten.

Von rechts konnte ich es zur Seite schieben, jedoch von unten nicht hoch
da ich nicht wie von rechts nach links es halt nicht von oben nach unten verschieben kann.

Mit der Maus in die untere rechte Ecke klick halten und nach oben schieben geht auch nicht, da ich halt nicht nach unten komme...

Jemand eine Idee, wie ich das auf den Bildschirm vom MBA hinbekomme
(Full-Screen geht, ist aber nicht mein Ziel)

THX
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen21.08.1119:30

Grüner Knopf?

0
viskem21.08.1119:36
Grüner Knopf macht entweder einen Mini-iTunes,
oder halt dann wieder groß wie vorher.

Liegt bestimmt daran, dass iTunes mit dem iMac erstellt worden ist.
Und wenn ich mit dem MBA starte, sind die Fenstergrößen an den iMac angepasst. Müsste doch aber irgendwie zu verändern sein, oder ?
0
viskem21.08.1119:39
Mit gedrückter ALT-TASTE auf den grünen Knopf ist es.

Hat eMac_man von Macuser als Master-Tipp genannt, tax
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.