Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Shared Playlist......einige Probleme und Fragen dazu!

iTunes Shared Playlist......einige Probleme und Fragen dazu!

Bernd
Bernd13.05.0418:29
Hi folgende Situation. ich hab nen iMac G3 als MP3-server im wohnzimmer stehen, hängt per klinge an HiFi un dist ne tolle sache! nur wennich mal ne Playlist brennen will bekommich riesen Probleme, weil der imac keinen brenner hat! und die songs im Finder zu suichen, dann auf mein PB zu kopieren, und dann manuell nochmals alle in die gewünschte reihenfolge bringen, nervt mich einfach!
<br>
<br>Vor paar Wochen wurde mir mal "Leechster" empfohlen! allerdings check ich da tool nit, und funzt des überhaupt mit iTunes 4.5? ich konnte keine Playliste sehen, saugen oder brennen!
<br>
<br>So habt ihr nen Tipp? wie lös ich mein Problem? danke für jede Hilfe!
<br>
<br>PS: verkauft wer einen slot loading brenner? wäre auch ne Lösung
<br>Extern will ich keinen dazu kaufen! ist blöd!
0

Kommentare

rofl
rofl13.05.0418:48
Markiere die zu brennenden Titel und ziehe sie auf den Schreibtisch, man du hast einen mac...
0
Bernd
Bernd13.05.0419:02
rofl ......was? ich rede von einer shared playlist! nit von der lokalen! das geht nit! man hast du auch nen Mac?
0
rofl
rofl13.05.0419:07
wie ne shared, von nem anderen rechner?
<br>
<br>seit 4.5 wieder alles gekappt, musst warten...
0
rofl
rofl13.05.0419:08
oder nimm Toast der kann auf einem anderen Brenner im Netzwerk brennen....
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0419:11
Ich würde es auch machen wie rofl: wenn du eine Playlist brennen willst, dann dackelst du halt mal kurz zu deinem G3 und ziehst dort die Playlist auf den freigebenen Ordner des Macs mit dem Brenner...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bernd
Bernd13.05.0419:14
ja ist ne gute idee! thx euch beiden!
<br>
<br>aber dieses leechster tool sieht sehr interessant aus! allerdings checks ich nit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.