Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Shapeshifter theme

iTunes Shapeshifter theme

Mac Steve Pro02.01.0713:22
hallo!

ich weiß, dass es schon mal irgendwo war (glaub in der galerie) habe über die suche nichts gefunden..

wo gibt es dieses theme, dass das ganze system aussieht wie das neue itunes?

danke!
stefan
0

Kommentare

apfelschorle02.01.0713:23
Das neue iTunes sieht voll kacke aus, man.
„Unbekannt verzogen“
0
Mac Steve Pro02.01.0713:26
apfelschorle:

meine frage war nicht, wie euch das gefällt, meine frage war wo es das gibt...

ist mir hier bei mtn schon öfters aufgefallen, dass viele einfach nicht die frage beantworten bzw. was dazu schreiben, sondern immer ihren kommentar dazugeben wie z.b. 'das brauchst sowieso ned' usw... z.b. hier @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=65573&cat=6&answers=16

mfg
0
apfelschorle02.01.0713:27
Herr A. nun sein Sie man nich so empfindlich...
„Unbekannt verzogen“
0
stefsen
stefsen02.01.0713:29
Hallo Steve (richtig?),

lass Dich nicht unterkriegen.
Ich habe mir das auch installiert und ich finde, dass das ganze System sehr gut aussieht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Das Theme bekommst Du hier: http://interfacelift.com/themes-mac/details.php?id=171Grüsse von Stefan

@apfelschorle: Was ist Dir den über die Leber (oder vielleicht eher den Darm) gelaufen?!????
0
apfelschorle02.01.0713:29
Kauf dir Vista...
„Unbekannt verzogen“
0
Mac Steve Pro02.01.0713:29
apfelschorle:

war jetzt nix gegen dich Herr H. nur das nervt hier bei mtn ein bisschen...

nun aber zurück zu meiner frage...
0
Mac Steve Pro02.01.0713:30
stefsen:

danke!

das theme exisitert nicht mehr? da kommt 'Error: Invalid theme id.'
0
fallen
fallen02.01.0713:32
so gehts:

http://interfacelift.com/themes-mac/details.php?id=171
0
kcnb8
kcnb802.01.0713:32
das ist ein "Grüsse" hinter den Link gerutscht, der hier http://interfacelift.com/themes-mac/details.php?id=171 funkioniert ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Mac Steve Pro02.01.0713:35
 fallen, kcnb8:

oh, vielen dank
0
kefek
kefek02.01.0713:35
Das Theme heißt "7"
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.