Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Schweiz heute

iTunes Schweiz heute

mauko28.04.0509:07
Radio Top (Frauenfeld, Winterthur) meldet, dass ab heute auch in der Schweiz eingekauft werden kann für CHF 1.55 pro Song. Warum lese ich hier noch nix?... Weiss wahrscheinlich schon jederman, nur ich wieder nicht...
0

Kommentare

Faebu7728.04.0509:58
hoffen tun wir's schon seit sonntag.... aber glauben können wir's nur leider noch nicht so ganz. forenbeiträge gibts aber übrigens schon dutzende darüber.
geniss den tag - wie auch immer er enden wird.....

0
mauko28.04.0511:21
...und auf DRS3 auch gemeldet für 1.50 CHF pro Song... Teuer?...
0
Murdock28.04.0510:09
Also ich habe bisher weder bei der PR etwas dazu gelesen, noch kann man im iTMS die Schweiz auswählen. Einfach mal abwarten, was heute noch so passiert ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.