Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Regstrieren ???

iTunes Regstrieren ???

Genial10.03.0712:32
hallo habe auf meinem PPC MDD iTunes 7 drauf soweit alls gut nur möchte ich meine musik auch auf meinem powerbook nutzen da ist OS X10.2 und iTunes 3 drauf wie kann ich das "freischalten" ????
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc10.03.0712:38
Was meinst Du in dem Zusammenhang mit "freischalten"?
Handelt es sich um gekaufte Musik aus dem iTunes Music Store? - Dann wird diese in iTunes 3 nicht unterstützt. Du solltest auf jedem Rechner die aktuellste iTunes Version einsetzen...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
alfrank10.03.0712:48
iTunes auf dem PB updaten ? Und Mac OS gleich noch dazu...
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.03.0715:16
iTunes 3 ist ja süß.

äh, süß!!!!

Ist das nicht die Version, die Sharing in iTunes noch ermöglichte?

äh, ermöglichte????

Aber du kannst ja iTunes 3 mal umbenennen, iT 7 installieren, die im iTunes Store gekauften Stücke freischalten und dann gucken, ob iTunes 3 damit umgehen kann. Nur So'ne Idee.

äh, Idee!!!! (im Zeitalter der multiplen Satzzeichen)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ10.03.0715:18
4nuller version war das
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.03.0715:21
auch noch vereinzelt auf den scheiben bei airport hardware und in den damaligen macs zu finden, auch wenn die zum großteil durch die 4.1. ersetzt wurden, aber absolut sicher bin ich mir bei der version nicht, kann mich nur noch an die erste zahl erinnern und das es recht schnell abgeschalten wurde…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.03.0715:22
liegen immerhin so 2 hauptversionen von itunes dazwischen:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iKev
iKev10.03.0715:44
iTunes 3 hab ich hier auch noch auf meinem G5.
Sieht süß aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.