Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes...Problem mit Arbeitsspeicher

iTunes...Problem mit Arbeitsspeicher

macster
macster31.05.0418:19
Beim Versuch iTunes zu öffnen, kam folgende Meldung...

Habe 512 MB an Bord, und nur iTunes geöffnet.

Was meint ihr dazu?
0

Kommentare

TheSnood
TheSnood31.05.0418:22
Was ist denn das für eine Oberfläche? Soll das ein Mac Fenster sein, oder hast du das auf nem PC??
„Do what you love, the money will follow“
0
Cmon
Cmon31.05.0419:33
iiiiik, ein Windows-XP-like theme am Mac....Sachen gibts!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
macster
macster31.05.0418:48
The Snood
Schon mal was von Shapeshifter gehört;-)


agrajag
auf der Platte ist schon noch Platz vorhanden, ca. 9 Gig. daran kanns wohl kaum liegen...
aber vielleicht an dem 10.3.4 Update dass ich heute gemacht habe,
weil gestern funzte iTunes noch ohne Probleme.
0
macster
macster31.05.0421:15
...Milk sieht ähnlich aus... aber das Theme nennt sich iStyle!

0
Cmon
Cmon31.05.0421:54
Hat gewisse Ähnlichkeiten mit WinXP...ist also bööööööse! Weg damit!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
macsteve
macsteve31.05.0422:09
macster
[quote]@@The Snood
Schon mal was von Shapeshifter gehört;-)

vielleicht kommt es vom shapeshifter wer so einen windows style benutzt da kann das schon passieren mit der meldung
0
macster
macster31.05.0422:48
besser jetzt?!
es hat sich zwar der Style geändert, aber wie ihr ja sehen könnt, hab ich das Problem damit nicht aus der Welt geschafft.
Ich will auch hier jetzt keinen Style-Contest veranstalten.

Schon kurios, gestern hatte iTune noch voll gefunzt, heute das Update auf 10.3.4 gemacht und jetzt das.

0
macsteve
macsteve31.05.0422:52
hast du schon mal rechte repariert oder onyX laufen lassen ?
0
macster
macster31.05.0423:01
Ja mit Onyx, aber ohne Erfolg!
0
Cmon
Cmon01.06.0400:30
Waaaaaah! Also schöner ists jetzt auch nicht geworden. Ich meine, wenn schon Probleme und Abstürze, dann aber auch schön aussehen. Gemäss dem Motto von Windows: "jetzt neu auch mit schönen grafischen Abstürzen"

„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Agrajag31.05.0418:28
Hast du noch genug Platz auf der Systemplatte (für die Auslagerungsdateien)? Die Swapfiles werden in den Schritten 64, 64, 128, 256, 512, 1024 und 2048MB eröffnet. Wenn du z.B. schon 6 Swapfiles hast und trotzdem der Speicher nicht mehr für iTunes ausreicht, dann möchte er die 7te öffnen. Wenn du jetzt aber keine 2GB mehr frei hast, dann dürfte er diese Meldung bringen. Genau so etwas ist mir schon mal passiert.
0
Agent
Agent31.05.0420:30
nö das ist doch milch oder so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.