Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Problem mit Alben

iTunes Problem mit Alben

macudo
macudo18.05.1210:49
Hallo, habe da ein Problem mit der Sortierung von Alben. Was bei allen anderen funktioniert, tut bei 3 Alben nicht
Habe 3 Alben von AC/DC in einem Wiedergagelisten-Ordner: Ordner Name AC/DC. Da sind 3 Wiedergabelisten:
Back In Black, Black Ice und Highway To Hell.
Nun zu dem Problem, wenn ich den Ordner mit den 3 Alben anklicke, wird in allen verfügbaren Ansichten wird alles
richtig angezeigt, also 1 Cover Bild pro Album.
Aber in der Cower Flow Ansicht wird für jeder Titel ein Bild angezeigt!!
Habe schon alles versucht: Namen für Titel, Interpret, Album Interpret und Album, in jedem gleich, Commpilation etc.
Hilft alles nichts. Habe auch die Alben aus iTunes gelöscht und wieder geladen.
Immer das Gleiche. Und das habe ich, wie gesagt, nur bei diesen 3 Alben.
Wie kann ich das so einstellen das ich in der Cover Flow Ansicht auch nur 1 Album Cover pro Album angezeigt bekomme?
Dank Euch schon mal
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen18.05.1211:20
Das Problem hatte ich mal bei einer Bravo Hits,

Was macht er denn wenn du dir ein Album nimmst alle Titel markierst, und mal das Album und den Album Interpreten anders benennst, und dann später wieder AC DC nennst. vieleicht nimmt er es ja dann an?

0
iMango
iMango18.05.1211:21
Ich hätte auch erst den Tipp gegeben bei "Album Interpret" alles gleich zu machen. Aber das hast du ja achon. Sehr sehr merkwürdig...
„mau5dead like deadmau5“
0
macudo
macudo18.05.1211:29
Habe das alles schon versucht. Das komische ist, wenn ich die Alben einzeln anklicke ist in Cover Flow alles ok. Nur wenn ich den Ordner mit allen 3 Alben anklicke
ist der Fehler da.
0
C.Brehmen
C.Brehmen18.05.1212:34
Hast du in dem Ordner eine andere Sortierreihenfolge?

daran kann es auch liegen, das du nicht nach Alben sortieren lässt sondern nach etwas anderem und er es dann aufsplittet.
0
macudo
macudo18.05.1212:43
Hei Danke C.Brehmen !!! Das war es, andere Sortierreihenfolge. Wäre nicht darauf gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.