Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
iTunes Problem auf dem iPad
iTunes Problem auf dem iPad
Mikey
25.08.10
19:06
Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein iTunes Problem auf meinem iPad.
Wenn ich die Vorschau eines Musiktitels hören möchte, fängt er an zu laden...spielt 2 Sekunden den Titel an und bricht dann ab. Leider reagiert iTunes dann gar nicht mehr und ich muss es komplett beenden.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß, woran das liegen könnte?
Hilfreich?
0
Kommentare
ulti
26.08.10
12:16
Dabei ist auch noch wichtig, wie die Netzverbindung hergestellt wird. Wie ist denn sonst die Verbindung? Wenn in diesem Bereich Probleme auftreten kann ein Zurücksetzen des Netztwerks auf dem Pad hilfreich sein.
Hilfreich?
0
Mikey
27.08.10
06:07
Das teste ich mal aus
Hilfreich?
0
grzegorz
27.08.10
08:27
komisch, ich habe kein itunes auf dem ipad
Hilfreich?
0
ulti
27.08.10
08:30
Vielleicht isset kein iPad?
Hilfreich?
0
godzillja
05.09.10
07:12
Vielleicht ist das iPad als solches ein Scheiss-Geraet?
iPad bashing, yeah!
„STOP SHARK FINNING!“
Hilfreich?
0
grzegorz
05.09.10
08:59
ulti
Vielleicht isset kein iPad?
hm, komischerweise habe ich unten rechts einen sogenannten iPod zum Musik hören, das iTunes ist ganz woanders
gibt es da unterschiedliche iPad Versionen
Hilfreich?
0
Mikey
05.09.10
14:29
Das ist doch ganz normal...
iPod ist der player... Und iTunes der store...
Hast du bestimmt direkt neben deinem app-store...
Schau mal nach...;-)
Hilfreich?
0
Sitox
05.09.10
14:52
Ich hefte mich mal mit einer anderen Frage zu iTunes an den Thread:
iTunes zeigt bei mir in der Sparte Musik (und nur dort) nur noch Genius Empfehlungen an. Die übliche Auswahl "Im Spotlight", "Top-Charts" und "Genius" fehlt bei mir oben in der Menue-Leiste komplett. Habe ich etwas "verstellt", kann man überhaupt etwas "verstellen"? Rätselhaft.
Hilfreich?
0
ROB_95
06.09.10
05:35
Das besagte Problem gibt es auch auf meinem iPod touch.
Hilfreich?
0
Seadart
07.09.10
20:51
Das Problem habe ich auf meinem iPad auch. Es nervt.
Hilfreich?
0
thewinter
07.09.10
21:09
Die übliche Auswahl "Im Spotlight", "Top-Charts" und "Genius" ist bei mir weiterhin vorhanden, bei Musik, Filmen und TV-Sendungen...
auch die Vorschau funktioniert problemlos ( im Moment über WLAN)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.