Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: O.S.T. als ein Album anzeigen lassen - wie?

iTunes: O.S.T. als ein Album anzeigen lassen - wie?

Boedefeld16.10.1116:26
Hallo,
ich habe den Soundtrack eines Filmes, wo natürlich viele verschiedene Interpreten auf der CD zu finden sind.
Wenn ich diese CD nun in iTunes importiere sind die Lieder alle wild verteilt - nach dem jeweiligen Interpreten geordnet.

Wie kann ich iTunes nun aber sagen, dass ich die ganzen Lieder hintereinander, also wie ein normales Album eines Interpreten, angezeigt bekommen möchte?

Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine und mir kann jemand helfen.

Vielen Dank vorab.

Gruß
Boedefeld
0

Kommentare

Thesiokles16.10.1116:29
Alle Tracks des OST markieren, Informationen Optionen: Teil einer Compilation: ja
0
Schmattek
Schmattek16.10.1116:30
Wollte ich auch gerade sagen.
0
rene204
rene20416.10.1116:30
im Informationsdialog als COMPILATION markieren.. dann klappt das.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boedefeld16.10.1116:39
Das hatte ich gemacht. Leider hat es nicht funktioniert.
Bzw. jetzt schon. Mein Fehler war, dass ich die Library nach "Interpret" sortiert habe und nicht nach "Alben nach Interpret".

Schön blöd...

Also vielen Dank euch, es funktioniert jetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.