Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Nach verfügbaren Downloads suchen funktioniert nicht.

iTunes: Nach verfügbaren Downloads suchen funktioniert nicht.

jeti
jeti19.12.1517:32
Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage zu Nach verfügbaren Downloads suchen in iTunes.

Da seit einiger Zeit, irrsinnigerweise, keine Apps mehr, welche auf einem iOS-Gerät
heruntergeladen wurden, nach iTunes während des lokalen BackUps übertragen werden
bin ich davon ausgegangen das diese "nachgeladen" werden wenn ich in iTunes
im Menü unter Store Nach verfügbaren Downloads suchen auswähle.

Hier erhalte ich immer die Information:


Ich bin immer davon ausgegangen das genau dann
die nicht in iTunes vorhanden Apps nachgeladen werden.

Habe ich hier einen Denkfehler oder ist das Verhalten bei Euch identisch bzw. anders?
0

Kommentare

jeti
jeti20.12.1511:59
Ich schubs mal wieder nach oben => keiner eine Idee?
0
iGod20.12.1512:21
Verfügbare Downloads sind nur solche, die noch nie vollständig geladen wurden bspw. Vorbestellungen, die verfügbar geworden sind.

Das was du suchst findest du wenn du bei iTunes in der Leiste oben rechts auf deinen Namen klickst und dann "Käufe" auswählst. Dann kriegst du alles gezeigt, was du gekauft hast. Zuerst wirst du Musik sehen, rechts oben kannst du dann aber zu Apps, Filmen und TV-Sendungen wechseln.
0
lupo
lupo20.12.1512:29
i-tunes war schon immer ein sehr logisches Programm.
0
jeti
jeti20.12.1513:48
Danke soweit für die Infos.

Mit iTunes bin ich in der Vergangenheit immer gut zurecht gekommen,
seit des, in meinen Augen, völlig schlecht umgesetzten appthinning
nervt mich iTunes zunehmend! Das Ganze ist für mich nicht mehr "rund" bzw. schlüssig.

Sollte der Eine oder Andere noch einen Tip/Hinweis haben => immer her damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.