Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes / Musikvideos

iTunes / Musikvideos

sinar-x18.08.1313:49
Ich habe heute versucht, Musikvideos, von meinem alten (2007) MacBook Pro 10.6.8, iTunes 11.04, auf meinen Imac (2012) 10.8.4, iTunes 11.0.4 zu übertragen. Was auch funktioniert hat, nur wenn ich die Videos starten will bekomme ich die Meldung

"Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird."

Die Filme lassen sich ohne Probleme in QT abspielen.
Aber warum nicht von iTunes auf dem Imac, auf dem alten Rechner läuft es doch auch.
0

Kommentare

Apple@Freiburg18.08.1313:57
In welchem Format sind die Filme denn? iTunes selbst spielt nur MP4 ab. War aber auch Snow Leopard so
0
söd knöd18.08.1314:00
So ich mich recht entsinne kann man iTunes auf 32bit umstellen über den Informations Dialog wenn man das Programm Icon mittels Apfel+i anklickt dann sollte es gehen
0
sinar-x18.08.1314:20
@söd knöd

danke, jetzt läuft es einwandfrei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.