Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Musiktiitel in Menüleiste?

iTunes Musiktiitel in Menüleiste?

ackerratte
ackerratte28.02.0817:24
gibt es ein tool, dass mir die titel oder interpreten, die gerade mit itunes abgespielt werden, in der menüleiste anzeigt?
ich höre sehr viel internetradio und manchmal möchte ich wissen, wer da gerade sein bestes von sich gibt.
dazu öffne ich, bis jetzt, immer itunes und sehe nach. und das nervt mit der zeit. ich hab schon ein wenig gesucht und google befragt, aber nix gefunden.
deswegen jetzt hier die frage ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja, warum nicht?
0

Kommentare

ackerratte
ackerratte28.02.0817:24
titel wird, glaube ich, mit einem i geschrieben
0
ChrisSek28.02.0817:43
Guck dir doch mal Growl an:

http://growl.info/

Da gibt's einen iTunes-Plugin direkt auf dem dmg
0
applejuice
applejuice28.02.0818:08
Ich hab "iTunes Current Song Menu", gibts hier: http://alphaomega.software.free.fr
und funktioniert sehr gut.
0
ackerratte
ackerratte29.02.0811:11
das growl plug in hab ich jetzt mal installiert, werd das mal testen. danke für den tip.
"itunes current song menu" stürzt bei mir ständig ab, und die schrift kann ich nicht lesen. da lässt sich auch nix einstellen, kann das sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.