Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Musik Bewertung

iTunes Musik Bewertung

Mr. Pink28.03.0918:09
Hallo,

ich habe mal vor Ewigkeiten ein Skript/Programm gehabt, dass die Musik in meiner iTunes Library automatisch mit Sternen bewertet hat, nach dem Kriterium wie oft ich einen Track abgespielt habe...

Weiss irgendjemand welches Programm/Skript ich meine... ich hab es leider (auch vor Ewigkeiten) gelöscht und wollte mal meine Musik bewerten, ohne jeden Track einzeln zu bewerten...

Oder kennt jemand noch eine andere Methode?

Danke

pink
0

Kommentare

timp
timp28.03.0919:13
Sortier Deine Musik doch nach dem Kriterium "Zähler" - dann kannst Du schnell per -i für mehrere Titel die Wertung rauf- oder runtersetzen.

Falls der Zähler nicht angezeigt wird: Rechtsklick auf die "Sortier-Zeile" (da wo Name|Dauer|Titel|Interpret usw. steht) und das Sortierfeld "Zähler" in der Liste aktivieren.

Nicht ganz das, was Du möchtest, aber vielleicht ausreichend?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Mr. Pink29.03.0900:26
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!
0
WALL*E
WALL*E29.03.0901:17
Mr. Pink
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!

Sorry aber ein kann ich mir da nicht verkneifen. Mich nerven die Sterne teilweise nur, ich bewerte dann Lieder aus einem neuen Album alle mit 5 die bleiben dann aber auch bis zum Ende der Welt, weil das Album ja eigentlich nicht schlecht ist. (ich höre es halt nicht mehr)

Irgendwie sinnlos
0
Mr. Pink29.03.0904:24
WALL*E
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!
Irgendwie sinnlos

Vielleicht hätte ich *ironie* smiley nicht vergessen sollen

Ja richtig die Funktion ist sinnlos, deswegen hätte ich ja auch ein Skript das das automatisiert...

Ich Hab mal timps Idee umgesetzt, aber mitlerweile ist alles wieder ohne Sterne... Da sich das je dauernd ändern würde ne mir die Nerven fehlen das jetzt immer neu zu machen...


Danke



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.