Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Movie Sharing

iTunes Movie Sharing

iBook.Fan
iBook.Fan16.01.0622:41
mit itunes 6.0.2 kann man jetzt ja videos im lan sharen... und genau das hatte ich vor, die videos sind auf dem PM G3 im itunes vorhanden, werden auch am ibook g4 angezeigt und auch abgespielt, aber nur 1 mal, beim 2. mal wird die datei nicht gefunden... auch wenn ich am PM die files nach dem import mit tags versehe geht das streamen nicht... hab schon
- rechte repariert
- itunes pref files gelöscht
- itunes lib neu angelegt
momentan sind 2 files in itunes, eine mp3 (die lässt sich ordentlich streamen) und ein video, bei dem treten obige fehler auf, wobei es beim ersten mal funktioniert hat
irgendwelche tipps?? os ist bei beiden maschinen 10.4.4,itunes6.0.2,quicktime7.0.4 und auch der rest ist auf dem stand von heute 20uhr
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan16.01.0623:22
keiner ne idee??
0
derondi
derondi16.01.0623:49
Mir ist aufgefallen, dass die Playlists auf dem Client nur die Videos (zum streamen) anzeigen, welche nach dem Update auf 6.0.2 in die Bibliothek kamen..
0
iBook.Fan
iBook.Fan17.01.0600:02
ich hab auf dem powermac das os neu installiert und die updates gemacht, erst dann sind die videos dazu gekommen... sind aber nicht ausm itms sondern andere, aber auch quicktime und mpeg4
0
derondi
derondi17.01.0600:08
Den Playlists war's egal woher die Videos kamen. Hab ein paar aus dem Store und ein paar handkodierte - bei beiden Sorten gingen nur die späteren..

Hast du schon mal iTunes auf dem Client neu gestartet? Könnte ja sein, dass die Videos cached werden und hinterher die Indizierung auf den Cachefile zwar noch besteht aber selbiges schon weg ist.
0
iBook.Fan
iBook.Fan17.01.0600:28
so eben mal beide rechner neu gestartet (osx)...
das importierte video das ich nicht mit tags versehen habe läuft,
die mp3 auch, das mit tags versehene video läuft nicht
0
iBook.Fan
iBook.Fan17.01.0617:50
geht nicht nur mit videos bei denen ich nicht die infos bearbeitet habe
jemand ne andere idee??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.