Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes MiniPlayer permanent vordergründig einstellen?

iTunes MiniPlayer permanent vordergründig einstellen?

nahtanoj9620.03.1312:28
Hallo, ich würde gerne den iTunes MiniPlayer (aktuelle Version) immer im Vordergrund haben, da ich auf meinem 13" die Apps meistens den ganzen Bildschirm ausfüllen lasse. Es ist nervig, wenn der immer wieder in den Vordergrund muss...
Ich hätte den also gerne immer oben rechts im Vordergrund, außer bei Vollbild-Apps bzw. der Vollbild-nutzung von z.B. YouTube.
Geht das in iTunes oder mit nem kleinen Zusatzprogramm? Von AppleScripts o.ä. habe ich nämlich leider keine Ahnung
0

Kommentare

söd knöd20.03.1312:42
In den Einstellung unter Erweitert solltest du fündig werden
0
nahtanoj9620.03.1313:15
Vielen vielen Dank
Das mit YouTube klappt auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.