Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Mehr als 3 Podcasts gleichzeitig herunterladen

iTunes: Mehr als 3 Podcasts gleichzeitig herunterladen

weini20.03.0820:53
Tag zusammen,

wie schaffe ich es in iTunes, dass mehr als 3 Podcasts gleichzeitig heruntergeladen werden.

Hab nämlich einige Dutzend Podcasts in der Downloadliste und es werden immer nur 3 auf einmal geladen.
Jetzt wird aber auch nur ein Drittel meiner DSL Leitung ausgelastet. Wie schaffe ich das er mehr runter läd?
In den Einstellungen hab ich nix gefunden...
0

Kommentare

Xunil20.03.0821:01
So viel ich weiss, geht das nicht.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
0
Cerny Andreas
Cerny Andreas20.03.0821:16
Hallo
Nein geht leider nicht, habe auch schon mal nachgeforscht, da ich 24mbit Leitung habe und es so besser genutzt werden könnte.
0
Fenvarien
Fenvarien20.03.0821:18
In den Einstellungen gibt es lediglich die Option, weniger als drei gleichzeitig zu laden ... aber damit ist dir ja noch weniger geholfen ...
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.