Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Mediathek-Sharing am iPhone...

iTunes Mediathek-Sharing am iPhone...

eMac Extreme02.01.0905:44
Jedem ist sicherlich bekannt, dass bei iTunes die Möglichkeit besteht seine iTunes-Mediathek im Netzwerk bereitzustellen.
Meine Frage nun, ob es mit dem iPhone möglich ist auf eine bereitgestellte iTunes-Mediathek zuzugreifen und so z.B. meine Fernsehsendungen abzuspielen, welche ich im iTunes Store geschenkt bekommen habe.
Mein iBook ist leider nicht so leistungsstark, als dass ich die Sendungen direkt auf dem Rechner anschauen könnte!

Hinweis: Die zur Verfügung gestellte Mediathek ist nicht die Mediathek, mit welcher das iPhone synchronisiert, da das iPhone von einem Freund ist.
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle02.01.0910:54
Schau Dir mal Simplify Media an:

http://www.simplifymedia.com/

kostet aber Geld auf dem iPhone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.