Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match synct immer sofort nach dem reinziehen in iTunes !

iTunes Match synct immer sofort nach dem reinziehen in iTunes !

slipknot123301.03.1417:44
Hallo Leute

Ich bin echt schön langsam am verzweifeln mit iTunes Match.

Bin eigentlich super zufrieden und es tut das, was es soll.......aaaaaaaber

Wenn ich songs in iTunes reinkopiere wird sofort das Album in iTunes Match hochgeladen. Egal ob eventuell die Tags falsch sind und er mir für jeden Titel ein eigenes Cover sozusagen auf macht welche ich natürlich vor dem Sync mit iTunes Match erst zusammenfügen will. Wenn er das macht, hab ich am iPhone bzw. am iPad für jedes Lied ein eigenes Album und im Nachhinein kann ich das nicht mehr ändern. Am Mac schon, aber iPad und iPhone bleibt so wie es das erste mal gesynct wurde !

Hier hab ich gar keine Chance mehr, und ständig iTunes Match deaktivieren und dann neu zu aktivieren ist mühselig

Gibts hier denn noch andere Lösungen ausser den Mac vom Internet zu trennen ?
0

Kommentare

selecta
selecta01.03.1419:31
Der schnell startende Sync bei iTunes Match kann richtig nerven wenn die Tags und Cover noch nicht passen; ich kenne das. Eine bessere Lösung als den Mac vom Internet zu trennen ist einfach den Match Vorgang abzubrechen und manuell wieder zu starten wenn Tags und Cover richtig sind.
Also nicht gleich iTunes Match deaktivieren sondern nur den neuen Sync frühzeitig abbrechen.
0
Yanis02.03.1410:44
Als ich noch iTunes Match genutzt habe, erging es mir genauso wie dir. Ich habe dann immer die Dateien mit einem anderen Programm getaggt und anschließend zu iTunes hinzugefügt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.