Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match finde ich nach Update auf 12.2 nicht mehr.... Hilfe?

iTunes Match finde ich nach Update auf 12.2 nicht mehr.... Hilfe?

Wizkid03.07.1516:30
Seit dem Update finde ich Match nicht mehr?
Bin ich einfach nur zu blöd??? (Kein Kommentar dazu bitte)

Hat jemand irgend eine Idee oder ist das mit der neuen iTunes Version einfach weg?
0

Kommentare

penumbra03.07.1516:41
Geh mal oben rechts im Hauptfenster auf "iTunes Store" und dann rechts auf "iTunes Match" - ist es das, was Du suchst?
„enjoy life in full trains“
0
Wizkid03.07.1518:02
ITunes Match = iCloud Mediathek...

Ja, danke...

Der Fehler saß vor der Tastatur..
0
Mac-Trek
Mac-Trek03.07.1518:23
Hat weniger was mit einem Fehler vor der Tastatur zu tun, sondern damit dass Apple etwas zuvor intuitives wegprogrammiert hat. Ich nutze seit dem Start iTunes Match und interessanterweise suggeriert mir der beschriebene Weg über den iTunes Store, dass mein Rechner gar nicht an iTunes Match teilnimmt (die iCloud Mediathek ist jedoch in den Einstellungen aktiv) und ich diesen hinzufügen könnte. Wenn ich dies tue, passiert aber nichts weiter. Auch in der Menüleiste unter Account sieht es so aus, als wäre mein Mac nicht autorisiert. Erst wenn ich ihn erneut autorisieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass er das bereits ist. Das ganze Ding ist doch mal wieder mit einer viel zu heißen Nadel gestrickt worden. Langsam komm ich mir vor, als wenn ich vor nem Windows sitze
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Exx307.07.1518:42
Ich konnte jetzt unter Datei > Mediathek > iCloud Mediathek aktualisieren drücken. Ich sehe aber - außer dass dieser Eintrag jetzt ausgegraut ist - keinen Unterschied zu vorher. Wo sehe ich denn nun den Status meines Datenabgleichs bei iTunesw Match? Ich konnte vorher einen Prozess in Form von xxxx/3000 Titeln abgeglichen sehen. Das waren drei SChritte. Wo finde ich diese nun? :'(
0
Mac-Trek
Mac-Trek08.07.1510:39
Das wüßte ich auch gerne
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
snake-dsl08.07.1511:24
Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, dass Apple iTunes Match in mittlerer Zukunft einstellen möchte.
0
Exx308.07.1511:48
Ich habe jetzt entdeckt, dass in der oberen Rechten Ecke ein Status-Kreis erscheint, welcher beim darüberfahren bekannt gibt, welches Lied aktuell abgeglichen wird. Eine genaue Statusleiste habe ich jedoch nicht gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.