Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match Chaos nach dem Wiederherstellen eines Backups

iTunes Match Chaos nach dem Wiederherstellen eines Backups

iMacUser8103.02.1216:32
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem seitdem ich meine iTunes Mediathek aus einem Backup wiederhergestellt habe.

Match erkennt meine Playlists nicht mehr richtig. Entweder werden diese geleert, können aber synchronisiert werden (leer) oder die Playlists sind richtig vorhanden (inklusive der Titel), verweisen aber auf falsche Dateien. Ich erhalte alle Titel nämlich nun in doppelter Ausführung. Eine Datei die lokal vorhanden ist und eine aus der Cloud. Die Datei, die lokal vorhanden ist wird als "aus iCloud entfernt" angezeigt und die, die in der Cloud ist, kann ich neu herunterladen, ist aber eben nicht in den Playlists vorhanden. Die lokal vorhandenen Dateien sind in den Playlists auch vorhanden, können aber aufgrund des Match-Status nicht synchronisiert werden.

Ich habe nun also über mein iPhone nicht mehr die Möglichkeit auf meine Playlists zuzugreifen dazu das Problem der nicht nutzbaren Playlists unter iTunes. Dazu die doppelten Dateien. Match zu aktualisieren bringt keinen Erfolg.

Kann man mit Match nach dem Wiederherstellen aus einem Backup "bei Null" beginnen? Quasi alles zurücksetzen? Habe im Supportbereich bei Apple nichts dazu finden können.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.