Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Lautstärke mit Scroll-Touchpad ändern

iTunes Lautstärke mit Scroll-Touchpad ändern

TimSK
TimSK27.02.0520:10
Hey Folks.
Hab grad' was cooles entdeck: Wenn man den Touchpad-"Hack" installiert hat, oder sogar ein neues PB besitzt, kann man im klein gezoomten iTunes Fenster mit dem Touchpad die Lautstärke per "Scroll" verstellen. Ich find' toll!
Tim
0

Kommentare

Centurion
Centurion27.02.0520:28
Ist die funktion dann immer aktiv?
Also kann man dann z.B. im Browser nicht mehr rauf und runter scrollen ohne die Lautstärke zu ferstellen?

0
TimSK
TimSK27.02.0520:33
Nein, nur wenn iTunes aktiv und kleingezoomt ist.
Wenn der Browser wieder aktiv ist, geht's hier weiter!
0
Rotfuxx27.02.0520:39
Beim großen Fenster muss man schon mit der Maus in der Nähe der Lautstärke sein, damit man sie scrollend verändern kann. Ist auch gut so ... immerhin will man in der großen Ansicht vor allem durch das Archiv scrollen.
0
Centurion
Centurion27.02.0520:55
Hab ich euch schon richtig verstanden, ich kann mit dem Scrollrad an der Maus das ganze steuern?
Oder nur mit Touchpad am Powerbook?
0
sYntiq27.02.0520:59
Centurion: Beides.
0
Racker
Racker27.02.0521:11
Super! Allerdings funktioniert das auch bei kleingezoomtem Fenster nur, wenn man in die Nähe des Lautstärkereglers kommt. Macht ja auch Sinn, da man evtl. ja auch woanders scrollen will.
0
rofl
rofl27.02.0522:54
Ist glaube ich bei macosxhints.com schon länger als Tipp eingetragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.