Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes LP

iTunes LP

Bartil
Bartil10.09.0913:25
Weiss jemand wie das nun ist mit iTunes LP? SInd die Inhalte gratis und schon erhältlich?
„Dialog des Jahrhunderts: -"Chabischöl, Brate, Würscht, Gsottes Gschnätzlets und Poulet mit Huen und Güggeli … Härdöpfelstock mit Suurchrut" -"Aber dänn en huufe Wy und Moscht und Schnaps chaufe…"
0

Kommentare

SBlome10.09.0913:31
Ist natürlich nicht kostenlos!

Erhältlich sind momentan nur wenige Titel.
Wenn man den iTunes Store öffnet laufen oben iTunes LP Titel durch
0
crossinger10.09.0913:40
Kann ja gar nicht kostenlos sein. Mann muss ja auch die Druckkosten, Kosten für virtuelles PDF-Papier etc. einkalkulieren.

*J*
0
eljoergen10.09.0913:51
Und so sieht's aus - wenn man mal was gekauft hat:

0
sonorman
sonorman10.09.0913:56
Was soll's? So lange es nur kastrierte Ware ist…

Ich stimme diesem Artikel hier zu 100% zu. @@
0
Iskander
Iskander10.09.0914:11
Mal ne andere Frage:
Wo wird der ganze Inhalt gespeichert? Logischerweise in den gleichen Ordner wir die Musikfiles oder? Und was ist das für ein Dateityp PDF und Filme?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.