Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Kopier-Problem

iTunes-Kopier-Problem

Flint28.10.0418:31
Hallo Ihr da draußen, ich habe ein Umkopier-Problem. Da meine Festplatte immer voller wird, will ich sämtliche Titel einiger Wiedergabe-Listen auf eine andere Firewire-Festplatte kopieren. Dazu markiere ich in den Wiedergabe-Listen die Titel und ziehe sie auf das externe Volume. Bei einigen Wiedergabelisten hat das gut funktioniert und bei anderen überhaupt nicht. Wo liegt das Problem? Ich habe die neueste iTunes-Version und habe gerade auch noch die Zugriffsrechte repariert.
<br>
0

Kommentare

pele28.10.0418:46
Warum kopierst du nicht den gesamte iTunes-Musik Ordner auf die Externe. Dann hast du doch auch gleich ein Backup. Danach kannst du Unerwüschtes auf der HD löschen, und dir die ausgelagerten Dateien zurückimportieren. WICHTIG! In den Einstellungen "Erweitert" von iTunes vorher das "Häkchen" bei "Beim Hinzufügen in den O. kopieren" entfernen.
0
Flint28.10.0419:14
Backup hab ich sowieso schon auf noch ner anderen Platte. Die jetzt gemeinte ist einfach nicht groß genug um den kompletten Ordner zu kopieren. Ich will einfach die Ordnerstruktur verändern. Der von Dir genannte letzte Punkt ist schon klar. Das ist aber für mich der nächste Schritt. Erstmal will ich von ein paar Wiedergabelisten die Titel in normalen Ordnern landen lassen. Pro Ordner sind dann sämtliche Titel der jeweiligen Liste zugeordnet. Die von Dir genannte Möglichkeit kann ich mit der Backup-Platte nutzen, aber mich interessiert warum die von mir genannte Variante nicht bei allen Listen funktioniert. Für mich gibts da keinen logischen Grund.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.