Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
iTunes - Konto deaktivieren geht derzeit nicht?
iTunes - Konto deaktivieren geht derzeit nicht?
Z
11.02.06
12:21
Ich versuche schon den ganzen morgen vergeblich mein iTMS-Konto zu deaktivieren. (Weil ich danach den Rechner platt machen will).
iTunes meldet jedes Mal, dass der entsprechende Server nicht gefunden wurde.
Apple-ID ist korrekt.
Passwort ist korrekt.
Und ich hab dies schon mal gemacht, kann also nicht so schwer sein?
Das ist das bei Euch auch so? Oder liegts an meinem Rechner?
Hilfreich?
0
Kommentare
Rantanplan
11.02.06
13:28
Macht nix, wenn fünf Rechner aktiviert sind, dann kannst du sie alle auf einen Schlag deaktivieren und die die übrig sind wieder aktivieren. Ist also kein Beinbruch, wenn man mal einen vergißt zu deaktivieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
alfrank
11.02.06
15:34
Rantanplan: Stimmt, aber laut Apple darf man nur einmal pro Jahr alle deaktivieren. Aber immerhin...
Hilfreich?
0
Rantanplan
11.02.06
15:38
alfrank
Jo, ob einmal im Jahr weiß ich jetzt nicht, aber du hast schon recht: selten jedenfalls.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.