Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Karte über PhotoBooth Kamera einlösen?

iTunes-Karte über PhotoBooth Kamera einlösen?

Stonal
Stonal15.03.1310:17
Angeblich kann man nach dem Update auf 10.8.3 auch über die Kamera einscannen.
Habe gerade den Test gemacht - und diese Möglichkeit nirgends gefunden, d.h. keine Möglichkeit gesehen, die Kamera zu aktivieren.

Weiß hier schon jemand Bescheid, wie das gehen soll?
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes15.03.1310:20
Schon mal probiert die Karte wie vorher im Store ein zu lösen? Vielleicht kommt da jetzt die Auswahl die iSight zu benutzen...
0
Stonal
Stonal15.03.1311:20
Bobbes
Schon mal probiert die Karte wie vorher im Store ein zu lösen? Vielleicht kommt da jetzt die Auswahl die iSight zu benutzen...
Ok, hab mich evtl. ungenau ausgedrückt:
Es heißt ja, mit dem Update könne man nun seine iTunes-Karten im Store einlösen, jetzt aber auch mit Hilfe der eingebauten Kamera. Normal geht man immer in den Store, klickt da auf "Einlösen" und wird dann aufgefordert, die auf der Karte freigerubbelte Nummer einzugeben.
Aber eben an dieser Stelle im AppStore gibt es nun weiterhin keine Möglichkeit, den Code über die Kamera einzuscannen.
Darauf zielt meine Frage. Wie aktiviere ich die Kameramöglichkeit?
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
Marco2815.03.1311:36
Funktioniert derzeit nur in den " USA"
0
Stonal
Stonal15.03.1311:41
Marco28
Funktioniert derzeit nur in den " USA"
U.A. auf MacLife-Online kann man folgendes lesen:

"Im Mac App Store lassen sich nach dem Update iTunes-Guthabenkarten auch mit der eingebauten Webcam des Macs einlesen, diese Funktion gab es bisher nur in iTunes 11."

Seltsam, oder?
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.