Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>iTunes Karte Notverkauf! Echtes Problem!

iTunes Karte Notverkauf! Echtes Problem!

Greezy10.11.2023:53
Bitte helft mir!

Ich habe unabsichtlich eine iTunes Karte anstatt einer Apple Store Karte gekauft - Wert ist insgesamt auf 2 Karten über 500€.

Bitte kann mir wer helfen. Braucht die Karten wert? Ich würd sie auch unter Wert abgeben. Ist sehr dringend.
0

Kommentare

caba
caba11.11.2014:00
Ob iTunes- oder AppStore-Karte, das ist egal. Beide Karten sind für alles verwendbar.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
Greezy11.11.2018:40
caba11.11.2014:00
Ob iTunes- oder AppStore-Karte, das ist egal. Beide Karten sind für alles verwendbar.

Prinzipiell wäre es um die Apple Store Karte gegangen nicht um den AppStore. Genau lesen!
Konnte das Problem aber glücklicherweise Lösen. Apple Support war da sehr entgegenkommend.
0
caba
caba11.11.2018:48
Na, dann ist ja alles gut.😃
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.