Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Hilfe benötigt: Wie Standardauflistung der Einkäufe wieder herstellen?

iTunes-Hilfe benötigt: Wie Standardauflistung der Einkäufe wieder herstellen?

trw
trw29.07.0817:02
Moin,

seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem:

Mein iTunes listet die gekauften Alben/Titel nicht mehr wie gewohnt unter "Einkäufe" auf, sondern hat eine andere Reihenfolge.

Normal war früher immer, dass das zuerst gekaufte Album (mit richtiger Titelliste) zuerst angezeigt wurde, das zuletzt gekaufte zuletzt (auch mit richtiger Titelliste).

Seit einiger Zeit aber kriege ich eben diese Auflistung nicht mehr hin.
Ich habe (fast) alle möglichen Varianten ausprobiert (Titel, Nr, Album, Hinzugefügt ... und was die Liste sonst noch so hergab).

Die gewünschte Auflistung der Alben kriege ich nur noch hin, wenn ich "Hinzugefügt" auswähle (siehe Screenshot).
Aber leider werden mir dann die einzelnen Titel der Alben nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt (siehe 2. Screenshot).

Habt Ihr eine Idee, wie ich das wieder hinkriegen kann????
(bin für jede Hilfe dankbar)


Screenshot1:
richtige Albenreihenfolge, aber falsche Auflistung der Albentitel.
0

Kommentare

trw
trw29.07.0817:04
Screenshot2:
Anzeige der falsche Auflistung der Albentitel:
3, 1, 11, 5,ff ... statt
1, 2, 3, 4, ff. .....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.