Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTunes HD Filme auf dem Mac mini?

iTunes HD Filme auf dem Mac mini?

Summerjan09.10.1014:53
Hallo

Kann mir jemand sagen ob ich mit dem neuen Mac mini auch Filme in HD leihen kann und wenn ja wo ich bei iTunes dann HD leihfilme finde?

Danke
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe09.10.1015:25
Hier z.B. ? (http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewRoom?fcId=309617458&id=26724)

EDIT:
Ach, HD. Nee, das geht nur auf iOS Geräten.
0
chill
chill09.10.1015:28
leihen kannst du die filme wohl auch mit nem mac von 1990. aber wiedergeben eher nicht

das mit dem wiedergeben klappt mit dem neuen mini aber auch

wo du die filme findest? ja wenns schon daran scheitert mal eben den itunes store aufzumachen und die filmkategorie zu finden ... dann wirds schwierig
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Summerjan09.10.1015:31
Naja ich sehe nur das da steht auch verfügbar in HD für Apple tv aber bei Support steht das man HD Filme auch mit dem Mac laden und sehen kann aber wo finde ich im iTunes einen Film in hd?
0
Summerjan09.10.1015:34
Lol ja klar und wie seh ich welcher Film da hd ist in der Liste?
0
chill
chill09.10.1015:39
soweit ich weiss bekommt man den film 2 mal: einmal in SD, und einmal in HD. aber sicher bin ich da nicht. (ich gehe ins kino um filme zu gucken)

(letzter beitrag von mir gelöscht. nicht wundern)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Summerjan09.10.1015:39
Im US Store ist das finden von hd Filmen ganz einfach
0
Summerjan09.10.1015:43
Hab mal Sherlock holmes geliehen und hab ihn nur einmal bekommen da steht Aug verfügbar in hd aber ich bekomms nicht hin. Im us Store gibt's ne extra hd Kategorie
0
chill
chill09.10.1015:47
kann auch sein das das HD leihen nur über apple tv geht, aber ich weiss es eben nicht. da muss ein anderer dir eine definitive antwort geben.

deine eingangsfrage "iTunes HD Filme auf dem Mac mini?" ist aber auch unglücklich gewählt für diese fragestellung. kein wunder das du darauf keine antwort bekommst: leute die die antwort wissen schauen nicht in diesen thread herein, da denkt jeder nur "der will wissen ob der mini HD filme generell wiedergeben kann" (was er kann. ja)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen09.10.1016:14

Ist das wieder mal eine Tröterei!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.