Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTunes HD Film auf Dell U2913WM an MacBook Pro via DisplayPort

iTunes HD Film auf Dell U2913WM an MacBook Pro via DisplayPort

chevron
chevron30.12.1313:21
Hallo,
ich habe heute einen HD Film aus dem iTunes Store geladen. Wenn ich diesen jedoch abspielen möchte, erhalte ich die angehängte Fehlermeldung. Der Monitor, ein Dell U2913WM, ist mit einem Mini Displayport auf Displayport Kabel mit dem MacBook Pro verbunden. Der Bildschirm selbst kann eine Auflösung von 2560x1080 darstellen. Außerdem ist er HDCP fähig (im Displayport Standard ist HDCP ja ohnehin drin). Ich habe die Verbindung sogar über DisplayPort 1.2 laufen.

Wo könnte hier das Problem liegen?
0

Kommentare

chevron
chevron30.12.1313:23
Apple Support verweist mich an den Hersteller des Monitors, Dell wiederum verweist mich an Apple.
0
gimo
gimo30.12.1315:04
vermutlich kannst du den Quatsch nur per Kabelwechsel umgehen.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Apfelbutz
Apfelbutz30.12.1316:28
Was ist HDCP

Wie man es umgeht

Zuviel Aufwand für die Film und Musik Branche.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.