Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Freigabe von Leopard für Vista/XP

iTunes Freigabe von Leopard für Vista/XP

tommyhome03.11.0816:49
Hallo,

leider bin ich selbst nicht fündig geworden. Ich habe mitbekommen, dass man in iTunes Freigaben erstellen kann und dann z.B. Musik, die auf meinem macbook ist, freigeben kann und dann übers Netzwerk im iTunes auf einem Mac Mini abspielen kann.

Das geht doch, oder?

Ich frage mich, ob das auch von Leopard zu Vista/XP funktioniert? Hat da jemand Erfahrungen? Wie stellt man so etwas ein? Ist das Betriebssystemunabhängig und mehr eine iTunes Frage?

Danke.

Gruß
0

Kommentare

Brandy
Brandy03.11.0817:21
So wie ich das verstanden habe, regelt das iTunes ganz alleine, per bonjour. Die Freigabe der Bibliotheken kann man in iTunes einstellen.


0
tommyhome03.11.0817:26
Danke. Dann werde ich es mal angehen. Hätte zwar lieber einen Mac Mini, aber ein Mini PC mit XP für 300 Euro ist die bessere Alternative
0
braincell03.11.0817:51
Einfach in den Einstellungen I Tunes als Server Freigeben.
Der Client kann aber keine MP3s aus Itunes Kopieren.

http://itunesremote.sourceforge.net/

ist auch ein nettes Tool...

Grüße



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.