Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Fenstergröße

iTunes Fenstergröße

Thrill-Kill
Thrill-Kill23.07.0519:20
Hi
Habe mal eine kleine, an und für sich nicht sonderlich wichtige Frage:
Wieso kann ich bei iTunes das Fenster nicht vollständig auf Bildschirmgröße Bringen wie bei eigentlich allen anderen Programmen.
Da ich ab und zu nur Musik hören möchte, möchte ich auch gerne, dass der Gesamte Bildschrimbereich (mit ausnahme des Docks) von iTunes "beherrscht" wird, aber selbst wenn ich es manuell vergrößere, dann habe ich immer noch rechts einen kleinen Streifen des Schreibtisches.
Wie kann man das verändern? Bei Safari z.B. ist das kein Problem!
Danke, Gruß Till!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid23.07.0519:46
am besten mach die Visuals an, dann hast du iTunes vollbildschirm!
0
Z23.07.0519:49
Das Problem kenn ich.

Versuch mal Auflösung eins höher zu stellen, dann iTunes Fenster grösser ziehen, zurück zur kleineren Auflösung und dann müsste es ja noch die andere grösse haben

Kann es selbst nicht testen, da mein iBook und Mac Mini halt 1024er Auflösung als Maximal haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.