Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Fehlermeldung Musik/Podcast

iTunes Fehlermeldung Musik/Podcast

Izer21.08.0817:48
Hallo!

Ich habe seit ein paar Taggen ein Problem mit dem iTunes.
Beim laden eines gekauften Artikels ist folgender Fehler aufgetreten (Bildunten)
Weiters bekomme ich bei Podcasts folgenden Warnung präsentiert.

Die Zugriffsrechte habe ich eigentlich alle kontrolliert (Ordner Informationen "Schloss")
Meine Internetverbindung ist OK. Weiter kann ich via iPhone 3G Musik Problemlos kaufen. Ich verstehe es nicht. Seit dem ich via TimeMachine n´den Rechner neu aufesetzt habe funzt das ganze nimmer....

Wäre super wenn jemand nen rat parat hätte....

Danke schn mal
Clemens


„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Izer21.08.0817:49
Die warnung beim Laden der Podcasts:

„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer21.08.0817:59
Ich hab die Sache bereits gelöst.
Man muss in Terminal folgendes eingeben:

sudo chown -Rh ${UID}:${GID} ${HOME}

Dann sein Passwort und die Sache ist erledigt. Für alle die ähnliche Probleme haben nachdem sie Dateien von anderen Festplatten importiert haben...
Grüße
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.