Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Fehler 50, iOS5 update

iTunes Fehler 50, iOS5 update

tomben13.10.1109:42
Hallo,

Habe den Fehler das mein iPhone wohl kein Backup machen kann.
Hat jemand einen Workaround wie ich den Fehler beheben kann?
System: MB unibody 10.7.2 mit 35GB freiem Speicherplatz auf SSD
iPhone : 4 16GB

Was kann ich tun ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

tomben13.10.1113:54
Hat niemand das gleiche Problem ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
tomben13.10.1122:06
Allein auf weiter Front
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Der Mike
Der Mike13.10.1122:12
Vielleicht mal im iPhone-Forum fragen?

MTN-Team
Thread bitte passend verschieben. X-post samt F'up2 gibt's hier ja nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.