Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes, CoverFlow-Frage... drehen bzw. umklappen der Cover in CoverFlow?

iTunes, CoverFlow-Frage... drehen bzw. umklappen der Cover in CoverFlow?

rene204
rene20413.12.0814:04
Hallo, habe einige schöne Hörbücher in iTunes eingeladen.

Wenn ich in CoverFlow blättere, (so hatte ich es glaube ich mal in einer Keynote gesehen) kann ich doch das Cover "quasi" umklappen, um dann die einzelnen Titel (oder Kapitel) zu sehen...oder?

Bei Musik-Alben wären es dann die einzelnen Titel.

Geht das, wenn ja, wie? Die Leertaste startet oder beendet ja die Wiedergabe.

Danke für Eure Hilfe.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

westmeier
westmeier13.12.0814:19
Das geht auf iPod Touch und dem iPhone.
0
rene204
rene20413.12.0814:23
hm, nicht in iTunes? ziemlich blöd...

geht das wirklich nicht?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
ts-e
ts-e13.12.0814:31
Nein geht wirklich nicht!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mr. Pink13.12.0814:54
Wäre allerdings ein echt cooles feature... aber auf iTunes 9 müssen wir wohl noch ein Weilchen warten...
0
rene204
rene20413.12.0814:57
schade...

aber danke für die Infos....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fritze13.12.0816:37
Dieses Feature fehlt absolut, ich vermisse das oft.
0
Hühnchen
Hühnchen13.12.0817:23
Wenn ich mich recht entsinne wurde auf der Keynote das nur mit der Cover-Ansicht geszeigt und nicht aus der Coverflow-Ansicht, aber auch keine wirkliches Umklappen wie auf den iPod. unter der Coverflow-Ansicht sind doch eh schon die Titel aufgelistet. So sehr vermisse ich das also nicht
Und das geht aber auch nicht bei Hörsbuchkapitel (es denn die Kapitel sind einzelne Dateien)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.