Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Cover Vorlagen?

iTunes Cover Vorlagen?

Stefab
Stefab29.04.0404:14
Hallo!
<br>
<br>Weiss jemand, ob und wenn ja, wie man selbst neue Vorlagen für den iTunes Coverdruck anlegen kann? - Was mich vor allem stört ist, dass es nur so wahnsinnig wenige zur Auswahl gibt (vielleicht mehr unter Windows, wäre nun ja denkbar?) und zweitens, dass überall Shelters groß drauf steht! Was soll das denn nun?
<br>Wenn jemand weiss, wies geht, werde ich auf jeden Fall ein paar anlegen und zum Download bereitstellen auf meiner Homepage: http://www.stuepfnick.at.tt
<br>
<br>
<br>Danke für Tipps,
<br>Beste Grüße,
<br>Stefab
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni29.04.0408:50
Weiß ich leider auch nicht, aber die Funkion ist wirklich genial, wenn man die Cover immer mitgepflegt hat.
<br>
<br>Aber warum kann man nur das Cover drucken? Jetzt muss ich doch wieder ein anderes Grafikprogramm aufrufen, um die Rückseite der CD zu drucken. Zu dämlich...
0
NOIdS
NOIdS29.04.0411:02
ThorsProvoni
<br>Erst richtig hinsehen, dann meckern...
<br>Gruß
<br>NOIdS
0
Agent
Agent29.04.0411:14
jep - itunes mach natürlich beides - meines erachten recht schön einziges minus - wenn man die covers in itunes nicht eingespielt hat!
0
450MHZsindausreichend11.05.0423:31
hey,
<br>ich kapiers leider auch nicht, wo bitte kann ich das rückcover drucken? ihr wisst schon, das mit den beiden laschen links und rechts...finde es leider nicht
<br>
<br>ziemlich ratlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.