Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Code ungültig

iTunes Code ungültig

altariaapple30.10.1023:59
Hallo!

Habe heute eine iTunes Card gekauft, deren Passwort ungültig sei, so iTunes. Habe nun dem Support eine Mail geschrieben. Mal sehen was raus kommt.

Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit diesem "Bug". Gibt`s das häufiger?

Gruss
0

Kommentare

svepo31.10.1000:04
Hab ich noch nie erlebt und hab mir schon ein paar gekauft
War der Code schon frei "gerubbelt" (es ist spät dann darf man(n) sowas schreiben hehe)?
Hast du sie offiziell gekauft oder nur bei irgend einer Privat Person?
0
altariaapple31.10.1000:12

ich glaube man(n) wirds dir verzeihen!

Nope alles Original vom Discount... Ist auch das erste mal bei mir. (darf man(n) sowas schreiben?
Also ein offizieller Kauf. Mal sehen was die mir zurückschreiben.
0
Zacks
Zacks31.10.1002:56
Soweit ich mal irgendwo gehört habe, werden die Karten erst an der Kasse Freigeschaltet. Falls das stimmt ist da vielleicht etwas schief gelaufen...
„Ware wa messiah nari!“
0
HanseMac31.10.1008:21
Ich würde auch vermuten, dass die Karte noch nicht freigeschaltet wurde. Wird normalerweise direkt an der Kasse gemacht. Am besten nimmst du die Karten und den Kassenbon mit und gehst nochmal zum Geschäft. Anhand der Seriennummer der Karte sollten sie dann auch überprüfen können, ob die Karte bereits aktiviert wurde und dies ggf. nachholen.
0
goldsmart
goldsmart31.10.1008:31
Hatte ich gestern auch, als ich bei einer 2 für 1 Aktion zwei fünfziger kaufte.
Die erste problemlos, die zweite streikte.
Habe dann später nochmals versucht und dann hat es funktioniert!
Probier nochmals, ansonsten über ITunes melden. Wird sicher freigeschaltet.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
TheMaJa
TheMaJa31.10.1009:23
Ich hatte neulich (aus der Mobilcom-Aktion) mal 2 Karten, die nicht funktionierten, vermutlich nicht freigeschaltet. Habe dann vom iTunes-Support Ersatzcodes bekommen, hat allerdings rund 10 Tage gedauert. Der Support wollte Fotos von den Karten und vom Kassenbon.
0
seiya31.10.1009:25
Geh am besten zurück in den laden wo du sie her hast und lasse sie dort wenn möglich neu aktivieren. Die karten werden immer an der Kasse erste freigeschalten und das problem liegt meist bei den Discountern.
0
Wuha
Wuha31.10.1009:43
Hast du die Karte am 30.10.2010 gekauft!? Falls ja zurück in den Laden und sagen die Karte ist nicht aktiviert worden. Gestern gab es nämlich Probleme das iTunes Karten nicht aktiviert worden sind.
0
altariaapple31.10.1010:20
Vielen Dank für eure Hilfe!

Wahrscheinlich liegt das Problem wirklich an der Aktivierung.

=) einen schönen Sonntag allerseits!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.