Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-CD-Import

iTunes-CD-Import

Simon H.08.03.0718:22
Kann man eigentlich im iTunes, wenn man eine CD importiert, irgendwie auswählen, dass alle "Häckchen" weggehen und man dann nur 1 Lied auswählen kann? Sonst muss ich bei allen CDs zuerst alle Häckchen rausnehmen ... Ist zwar nicht gerade ein wichtiges Feature aber sicher nützlich (hat mich schon oft gestört) und machbar ist das ja wohl auch !

Hat da jemand eine Ahnung ?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.03.0718:32

Mit gedrückter Apfel Taste ein Häkchen anklicken

0
Simon H.08.03.0718:34
_mäuschen

Danke! Hat funktioniert! Aber wie kommt man auf so was ?
0
mar
mar08.03.0718:35
alle Titel auswählen (Apfel+A) und dann mit rechter Maustaste (oder ctrl+Maustaste) draufklicken; im Pop-Up-Menü deaktiviern
0
mar
mar08.03.0718:36
Huch, _mäuschen war schneller (und effektiver)
0
_mäuschen
_mäuschen08.03.0718:44

Simon Hangartner, try&error||success

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.