Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes CD-Covers

iTunes CD-Covers

Nebu2k10.07.0504:22
Gibt es nicht ein Programm welches automatisch nach dem CD-Covers sucht und dieses der Medienbibliothek hinzufügt?
0

Kommentare

Nebu2k10.07.0504:35
Ich habe Sofa gefunden. Mit dem funktioniert es eigentlich ganz gut aber warum speichert iTunes das Bild in jedem Track. Pro Album wird dann die Bibliothek um ca. 1,5MB größer. (Das wären dann bei mir ca. 1,4GB nur für Alben Cover).
Das kann es doch auch nicht sein!?! Wird das in späteren iTunes Versionen geändert?
0
rofl
rofl10.07.0512:54
Nein das wird nicht geändert, denn man hat ja nicht immer ein komplettes Album, aber trotzdem zB auch die Info wie das Album des Tracks heisst.
0
Josef
Josef10.07.0514:30
Apropos Covers: Ich habe bei manchen Tracks an der Stelle, wo eigentlich das Cover sein sollte, den Text "CD-Cover nicht veränderbar". Wie kommt denn das? Und vor allem, wie kriege ich das wieder weg?
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L10.07.0514:32
Clutter
0
TimSK
TimSK10.07.0515:30
Josef
…den Text "CD-Cover nicht veränderbar". Wie kommt denn das? Und vor allem, wie kriege ich das wieder weg?
Hast Du diese Daten von CD kopiert (,als sie schon mp3s waren)?
Schau dir mal an, ob diese Dateien nicht schreibgeschützt sind!

Tim
0
frontflash10.07.0515:43
josef

such mal hier nach movie daten anstatt mp3s und itunes. das problem wurde schon oft behandelt. ist ein bug in itunes 4.9
0
Josef
Josef10.07.0516:38
frontflash

Hm, ich finde nichts.

Das Problem bestand übrigens auch schon vor iTunes 4.9.
0
frontflash10.07.0516:55
hier





0
frontflash10.07.0516:56
in den apple diskussionen gibt es auch noch was zu nur cover problemen. meistens ist es aber so, das mp3s in itunes zu mpegs werden. dann gibt es auch das cover problem

0
Josef
Josef10.07.0517:05
Ahja. Jetzt ist es klar. Man muß nur die MPEGs in ein anderes Format umwandeln, dann geht es wieder. Danke!
0
chill
chill10.07.0517:41
hmmm ... sofa findet die cover zwar, zeigt sie auch an, aber speichert sie nicht in itunes ab

das sharing mit itunes hab ich aktiviert, aber da muss noch irgendwo der wurm drin sein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.