Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Bug bei "doppelte Titel anzeigen" ?!

iTunes-Bug bei "doppelte Titel anzeigen" ?!

Gåbbø12.02.0517:08
Hallo MätschTetschNius-Kollegen!
<br>
<br>Ich liess die doppelten Titel anzeigen. Dann wollte ich natürlich ein paar Titel löschen...Drücke also auf "del"!
<br>
<br>Dann kommt dieses Fenster! (siehe Bild)
<br>:-[
<br>
<br>Das Komische ist dann, dass die Titel eineswegs gelöscht werden. Ob ich "Ja" oder "Nein" drücke spielt keine Rolle...
<br>
<br>Wieso?
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo12.02.0517:14
Also bei mir klappt&rsquo;s. Damit ist dir zwar leider nicht geholfen, aber dass es ein Bug ist, ist somit wohl auszuschließen.
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder12.02.0517:27
Hi das is kein Bug.
<br>Der fragt dich nur ob das Lied nur in der iTunes Libary gelöscht werden soll und das Lied im Ordner bleiben soll oder auch das Lied im Ordner gelöscht werden soll.
<br>
<br>
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Gåbbø12.02.0517:28
Was heisst es klappt?
<br>
<br>Klappen tut es dann, wenn du auf "Nein" drückst und der Titel wird dann nicht gelöscht und wenn du auf "ja" drückst und er Titel wird gelöscht.
<br>
<br>War es so?
0
Frahelo
Frahelo12.02.0517:34
Korrekt, so ist es! "Ja" und die Datei landet im Papierkorb, "Nein" und sie ist nur aus der iTunes Bibliothek entfernt.
0
Gåbbø12.02.0517:34
MSN_Exploder
<br>
<br>ok, danke! Wenn das so ist, scheint mir die Fragestellung von iTunes ein bisschen komisch...Aber egal
0
Frahelo
Frahelo12.02.0518:08
Vorher sollte diese Fenster (s.u.) kommen, bei dem der Titel aus der Library gelöscht wird. Das obige Fenster von dir gibt dir die Möglichkeit, die Datei zu löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.