Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Bibliothek des ersten mit den zweiten benutzer auf meinem mac syncen?

iTunes-Bibliothek des ersten mit den zweiten benutzer auf meinem mac syncen?

pahi
pahi10.08.0420:50
meine freundin und ich benutzen beide die gleiche mp3-sammlung auf meiner ext. FW-platte.
das doofe ist nur, wenn sie mal einen echt coolen titel oder mehrere "gekauft" hat oder ihre cd-sammlung archiviert, dann muss ich mir jeden titel oder ordner mühsam raussuchen und selbsttändig importieren, obwohl wir alles bei iTunes angegeben haben wie unten am bild zu sehen ist:

weiss jemand was ich meine und wie ich da was dran machen kann?
0

Kommentare

cosmic10.08.0421:16
Versuch es mal mit SyncOtunes, welches du hier findest
ist zwar eigentlich für sync übers netzwerk aber da man beide libraries von hand auswählen kann, könnte es auch bei deinem problem weiterhelfen...ist zwar nch unbedingt der komfortabelste weg... aber immerhin besser als raussuchen...

viel erfolg:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.