Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Bibliothek auf Time Capsule wird nicht gefunden

iTunes Bibliothek auf Time Capsule wird nicht gefunden

marcuswien25.03.0812:07
Habe die meine iTunes-Bibliothek auf die Time Capsule ausgelagert. Wenn nun (anscheinend) die HD der TC im Ruhezustand ist, wird die Bibliothek in der TC nicht gefunden beim Start von iTunes und ich bekomme eine Fehlermeldung. Dann muss man im Finder die TC-HD anwählen - diese ist zwar mE gemounted, wird aber dadurch aktualisiert. Startet man dann iTunes klappt es.
Hat jemand eine Idee wie man sich diese Prozedur ersparen kann? Ist vor allem dann mühsam, wenn man das ganze im FrontRow Modus betreibt - hier wird dann zwar keine Fehlermeldung angezeigt aber auf die lokale Bibliothek zurückgegriffen.

lg
0

Kommentare

teorema67
teorema6725.03.0813:00
Das klappt bei mir seltsamerweise. In den Einstellungen von iTunes habe ich den Pfad zur TC eingetragen und das Teil findet die Bibliothek.

Nur die Time Machine Backups funzen nicht von meinem PowerBook aus, was den Wert der TC als reiner Apple Lossless-Speicher schmälert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.