Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Backup

iTunes Backup

matt.ludwig13.09.1214:30
Hey Leute, mal ne Frage.

Ich hab aus iTunes ausversehen (ja es war wirklich ausversehen ... -.-) ein wichtiges iPhone Backup gelöscht.

Dieses war auch auf der TimeMachine noch nicht vorhanden.

Gibts da irgendne Möglichkeit wieder dran zu kommen?

Ich könnts noch mit DataRescue versuche, aber ansonsten fällt mir nichts ein ...

Danke!
0

Kommentare

PaulMuadDib13.09.1214:40
Wenn das so ist, wie beschrieben, dann geht es nur so. Außer, Du kannst nochmal von iPhone ziehen.
0
_mäuschen
_mäuschen13.09.1215:39
Wenn Du nur den Papierkorb nicht so schnell gelöscht hättest
0
matt.ludwig13.09.1218:29
Im Papierkorb landen die Backups erst garnicht, oder war das Sarkasmus?

iPhone wurde danach wiederhergestellt, das ist ja das Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.