Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Adventskalender

iTunes Adventskalender

MrBrown01.12.1012:33
Guten Tag zusammen,

Ich habe mich schon auf den iTunes Adventskalender gefreut. Letztes Jahr war er, so weit ich weiß, nicht angekündigt, kam dann aber pünktlich zum 1.12.

Habt ihr etwas mit bekommen ob es ihn geben wird oder nicht?

Schonmal danke:)
0

Kommentare

kkmac01.12.1012:42
Ist halt wie mit dem 'Weihnachtsgeld' vom Arbeitgeber. Ist eine freillige Sache. Du hast keinen Anspruch darauf, auch wenn es das letztes Jahr gab.
Aber ich hab auch schon gehofft.
0
Gilse01.12.1012:45
Sicher das es einen Adventskalender gab?
Meine mich nur an die 12 Days of Christmas erinnern zu können, die erst am 25.12. starten.
Wenn ich da was vom 1.12-24.12 letzen Jahres verpasst habe, dann ignoriert den Post einfach.

Gruße,
gilse
0
söd knöd01.12.1012:48
Also ich erinnere mich auch nur an die 12 Days of Christmas, aber letztendlich ist es eben freiwillig.
0
micheee01.12.1012:49
Ich denke auch das waren nur die "12 Tage Geschenke".
Bin gespannt ob es das wieder gibt!
0
cobaldus
cobaldus01.12.1012:53
Es gibt zumindest einen iTunes Apps Adventkalender mit reduzierten Preisen.


http://www.appsforsale.de/pages/apps
0
MrBrown01.12.1014:10
Stimmt, es war ja "nur" 12 days of Christmas.

Da habe ich wohl etwas kräftig durcheinander gebracht:)

Trotzdem danke. Jetzt habe ich ja doch noch was zum freuen *hoffentlich*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.