Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Account synchronisieren

iTunes Account synchronisieren

gimo
gimo30.06.1219:05
auf dem ATV habe ich eine Wunschliste angelegt. Wieso kann ich am MBP nicht auf diese Wunschliste zugreifen? ...gibt es da einen Kniff damit das Synchron ist?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

kbundies
kbundies01.07.1202:19
kannst Du denn in iTunes auf dem MacBook Pro auch eine Wunschliste anlegen?
(bin hier gerade mit dem iPhone)
0
gimo
gimo01.07.1213:41
so ist es ...zwar etwas schwieriger zu finden als im ATV aber es geht übers Ausklappmenu im Kauf- bzw. Leihbutton. Ausserdem hab ich "meine Wunschliste" in den Kategorien. Es sollte wohl besser "Wunschliste auf diesem Gerät" heissen
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Bernd Eichhorn01.07.1213:59
Zwei Accounts?
0
gimo
gimo01.07.1214:14
0.o ...dann wär mein anliegen in der Tat etwas albern.

ein Account.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Bernd Eichhorn01.07.1214:57
Ich habe zwei Accounts (danke, Apple! ) und hatte mich anfangs erst dran gewöhnen müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.