Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9 - Privatfreigabe & Programme

iTunes 9 - Privatfreigabe & Programme

pmusiq
pmusiq10.09.0914:08
Bekanntermaßen ist seit gestern iTunes 9 draussen... Durch die neue Funktion Privatfreigabe ist man nun in der Lage sich mit 5 PCs zu verbinden und sich die Medien im Netzwerk zu importieren. Funktioniert auch alles wunderbar, bis auf die Programme... hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß P
0

Kommentare

pmusiq
pmusiq10.09.0923:47
wohl nicht...
0
Aurorix10.09.0923:53
Also ist schwierig zu dem Thema antworten zu kriegen ^^
Ich hab auch schon in 3 thread fragen gestellt und keine antworten ^^

Ich hab das Prob das ich irgendwie immer paar lieder in der Liste drin hab die wohl noch net auf dem mbp sein sollen obwohl diese in der mediathekt drin sind...Und die Wiedergabelisten kann ich auch net syncen ^^ So ne fully Lösung wäre nice das er einfach alles was in itunes am mac 1 mit dem inhalt vom itunes am mac2 abgleicht ^^ ich glaub das ist noch bissel buggy ^^ Aber schon besser als alles immer zu kopieren ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.